Bald verfügbar: Beratungsbereich für unsere Kunden

Bald verfügbar: Beratungsbereich für Kunden unseres Rundum-sorglos-Pakets

Wir möchten unseren Kunden alle Sorgen und Fragen bezüglich Ihres Notfallequipments abnehmen und sie bestmöglich beraten. Bislang konnten Sie uns per E-Mail und telefonisch erreichen. Wir sind stolz darauf, eine neue Funktion auf unserer Website anzukündigen, welche es noch einfacher macht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Unseren Kunden werden wir bald einen eigenen Beratungsbereich einrichten, über welchen unkompliziert Anfragen gestellt werden und Änderungswünsche am bestehenden Notfallequipment kommuniziert werden können.

Durch das neue System können auch nach längerer Zeit die Antworten auf Ihre Fragen nachvollzogen werden – zum Beispiel wenn Unsicherheiten herrschen, wie man verblieben ist. Gleichzeitig ermöglicht das System eine schnellere Antwort von unserer Seite.

Das Beratungssystem steht allen Kunden zur Verfügung, die ein Rundum-sorglos-Paket bei uns gebucht haben. Natürlich antworten wir aber auch weiterhin auf Ihre E-Mails auf klassischem Wege.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.